1. Treffen der SHG Vestibularis-Schwannom 2023 findet an einem Donnerstag statt

Für unser 1. SHG-Treffen Anfang März konnten wir die Logopädin des Facialis-Nerv-Zentrums der Hals-Nasen-Ohrenklinik Jena, Frau Kuttenreich, gewinnen. Auch der Leiter des Facialis-Nerv-Zentrums Jena, Herr OA Dr. Volk, wird zu diesem Termin da sein und freut sich auf einen Erfahrungsaustausch mit uns, egal ob mit oder ohne Facialisparese. Da beide am Freitag, den 3.3., dienstlich verhindert sind, findet unser Treffen bereits am Donnerstag statt.

Treffpunkt: Donnerstag, 2. März 2023, 16.00 Uhr

Ort: Vereinshaus der DLRG  Schwanseestr. 28  

Ich finde es ganz toll, dass beide Gäste nach Weimar zu unserem SHG-Treffen kommen und möchte Euch deshalb bitten, diesen Termin schon heute ganz dick in euren Kalender einzutragen. Bitte nutzt die Chance und kommt mit euren Fragen zu diesem sicher besonders interessanten Treffen. Gern können auch Angehörige oder Menschen mit Interesse an dem Thema mitgebracht werden.

Für die rechtzeitige Vorbereitung und Sicherstellung des Treffens bitte ich diesmal unbedingt um Eure Anmeldung bis spätestens 17. Februar 2023 - entweder per E-Eail, (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), WhatsApp oder telefonisch (03643 852102).

Ich bin ab 19.2. im Urlaub und möchte bis dahin Frau Kuttenreich die Zahl der Anmeldungen für ihre Vorbereitung auf den Besuch nennen.

Bis bald,

Eure Elvira